Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jetzt kann ich’s wieder ausbaden

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Jetzt kann ich’s wieder ausbaden

    Anzeige
    Hallo,

    Ich war ja ein paar Tage in London. Und da es mir stinkt zu viel Gepäck mitzunehmen habe ich mich auch bei meiner Pflege eingeschränkt. Ich wollte nicht mit meinen Kanebo-Bottles reisen.

    Also habe ich meine Sammlung von La Prarie Pröbchen eingepackt und dachte das die das schon richten. Denkste, jetzt kann ich meine total raue und schuppige Haut wieder kurieren. So eine schlecht Haut hatte ich schon lange nicht mehr! LP loost bei mir in jeder Hinsicht.

    Kennt jemand DAS ultimative, feuchtigkeitsspendende Energiepacket welches meine Haut wieder zum strahlen bringt?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Caroline,

    ich habe mit dieser Intensiv-Feuchtigkeitspflege (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) von LP ähnliche Erfahrungen gemacht. Nach einigen Tagen sah meine Haut richtig dehydriert und knittrig aus. Seitdem lasse ich an meine Haut nur noch Wasser und Origins.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Carolin!

    So erging es mit mit LP auch. Echt schade.

    Danach habe ich viele Feuchtigkeitsmasken gemacht und meine Haut so gut es ging geschohnt.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo caroline,

    Probenpack mitnehmen hat bei mir schon mal zum übelsten Pickelalarm geführt. Bei mir war der Übeltäter Chanel während meines letzten Österreich-Urlaubs. In Zukunft werde ich sämtliche Pröbchen zu Hause antesten, bevor sie in den Kosmetikkoffer wandern dürfen. So etwas ist schon ärgerlich.

    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,215
    Hallo Caroline,

    mich stören die großen Gebinde der Kanebo-Produkte auch bei jeder kürzeren Reise. Emulsionen kann man ja abfüllen, aber die Lotionen halt eher schlecht.

    Ich würde jetzt nicht viel Getöse machen, einfach wieder konsequent Kanebo und dann ist bald wieder alles gut.

    Feuchtigkeitsmaske ist aber auf jeden Fall immer gut.
    Oder mal außer der Reihe zur Kosmetikerin zum Notfallprogramm.

    Viele Grüße, Aura

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Genau, dehydriert und knittrig ist die präzise Bezeichnung meines momentanen Hautzustandes

    Ist aber auch schon wieder besser geworden, werde mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen.

    Aber da bin ich ja "froh" dass es nicht nur mir so geht mit LP...

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,


    ich finde, dass man Kanebo unterwegs sehr gut verwenden kann und ich bin durch die Minimal-Gepäck-Motorradtouren ein Meisterpacker

    Die Lotion fülle ich in leere Kanebo Probenfläschchen (ich werfe die Dinger NIE weg).
    Die Emulsion entweder ebenfalls in Probefläschchen oder in einen kleinen Tiegel. Man kann sie dann prima mit einem kleinen Spatel entnehmen.

    Von der Reinigung nehme ich immer Proben mit, so ein Tübchen Creamy Soap hält Wochen!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Stimmt!

    Aber ich musste einfach zu schnell packen, oder man könnte auch sagen dass ich dazu zu Faul war.

    Das nächste Mal packe ich 100 pro die Kanebos ein!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. jetzt wieder brot...
    Von jarirosa im Forum That's Life
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 10:01:57
  2. Second Life - jetzt will ichs aber wissen...
    Von Susi Simpel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 09:04:22
  3. wie krieg ichs sauber?
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 21:16:09
  4. Wie war das jetzt wieder...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 08:15:06
  5. Ich kann jetzt in Sap Moss baden:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 16:50:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •